Mittwoch, 27. März 2013

48 Stunden Lesemarathon bei Katis-Bücherwelt - Ich bin dabei!

(Bild von Katis Bücherwelt)

Hallo ihr Lieben,
gerade bin ich bei Katis-Bücherwelt auf die Ankündigung zu ihrem 48 Stunden Lesemarathon gestoßen und habe mich gleich mal mit angemeldet. Das ist mein erstes Event dieser Art, bei dem ich mitmachen und ich freue mich schon total darauf. :-)

Der Lesemarathon läuft vom 29.03.2013 11 Uhr bis zum 31.03.2013 um 11 Uhr.

Anmeldungen können bis 29.03.2013 um 9 Uhr unter dem Post von Kati http://katis-buecherwelt.blogspot.de/2013/03/aktuell-ankundigung-zum-48-stunden.html erfolgen. 

Ich habe mir als persönliches Ziel 500 Seiten gesetzt. Ich denke, das ist schaffbar.
Ich werde die beiden begonnen Bücher fertig zu lesen - wenn ich sie nicht bis dahin geschafft habe.
Sonst habe ich ja genügend auf meinen SuB liegen, da werde ich schon nicht "leselos".

Vielleicht mag auch noch jemand von euch mitmachen - schön wäre es ja. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================