Freitag, 29. März 2013

48-Stunden-Lesemarathon gestartet - der Beginn

Hallo ihr Lieben,
gerade hat bei Katis-Bücherwelt ihr 48-Stunden-Lesemarathon begonnen. 
Zu Beginn habe ich erstmal die Bücher gemeldet, mit denen ich in den Marathon gehe. Da ich gerade 3 Bücher angefangen habe, nehme ich diese auch mit in den Marathon. 

Zum Start habe ich folgende Daten: 
(1) Die Schwerelosen von Valeria Luiselli *Seite 78 von 190*
(2) Meine Oma, Mary und Jesus Christus von Uwe Steimle *Seite 20 von 173*
(3) Der Tod am Seeufer von Heike Griogleit *Seite 80 von 278*

Ich werde immer wieder in diesen beiden Tagen einen Zwischenstand posten - gerade, wenn ich ein Buch beendet habe - und auch etwas zu meinen Erfahrungen schreiben, die ich während den beiden Tagen so mache. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================