Freitag, 29. März 2013

48-Stunden-Lesemarathon gestartet - die ersten Stunden

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich berichten, wie es mir in den ersten Stunden bei meinem Lesemarathon ergangen ist. Inzwischen konnte ich etwas lesen und möchte euch nun den ersten Zwischenstand mitteilen. Zu Beginn sah es so aus:
(1) Die Schwerelosen von Valeria Luiselli *Seite 78 von 190*
(2) Meine Oma, Mary und Jesus Christus von Uwe Steimle *Seite 20 von 173*
(3) Der Tod am Seeufer von Heike Griogleit *Seite 80 von 278*

Nun stehe ich bei folgenen Seitezahlen:
(1) Die Schwerelosen von Valeria Luiselli *Seite 137 von 190* => 59 Seiten gelesen
(2) Meine Oma, Mary und Jesus Christus von Uwe Steimle *Seite 41 von 173* => 21 Seiten gelesen
(3) Der Tod am Seeufer von Heike Griogleit *Seite 80 von 278* => unverändert 

=> Also habe ich in den ersten Stunden 80 Seiten gelesen, das wird aber heute Abend noch etwas mehr, da ich die halbe Nacht lesen möchte.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================