Samstag, 2. März 2013

Lesestatistik für Februar 2013

Hallo ihr Lieben,
heute blogge ich gleich mal noch die Statistik für Februar.

Gelesene Bücher: 
  •  Bernhard Schlink: "Sommerlügen", erschienen im Diogenes Verlag, 288 Seiten 
  •   Jacob Hein: "Herr Jensen steigt aus", erschienen im Piper-Verlag, 126 Seiten
  •   Hagen Stoll: "So fühlt sich Leben an", erschienen im Heyne-Verlag, 317 Seiten

Der Februar in Zahlen zeigt, dass ich in 28 Tagen insgesamt 731 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 26,1 Seiten pro Tag. 
Den Schnitt sollte ich im März anheben können... 
Buchtipp für Januar:
Mein absoluter Favorit war "So fühlt sich Leben an". 
Das Buch ist einfach ein Ja zum Leben. :)
Ausblick:
 Im Februar habe ich noch das Buch "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer begonnen.
Da ich den ersten Teil schon verschlungen habe, werde ich das wohl mit dem 2. Teil auch wieder tun.

 Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hatte auch "Gut gegen Nordwind" total verschlungen und war gegen Ende total aufgewühlt, denn das "Ende" ist ja alles andere als zufrieden stellend. ;-)
    Der 2. Teil liegt auch auf meinem SUB, ich muss es unbedingt noch lesen!

    Wie ist "Alle sieben Wellen" bisher? Hält es mit dem 1. Band mit?

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jayzed!

    Stimmt, das Ende von "Gut gegen Nordwind" fand ich auch nicht so toll.
    Also bis jetzt tieht mich der 2. Teil auch total in den Bann und hält auch mit dem 1. Band mit...absoluter Lesetipp!!!

    Alles Liebe,
    Katja


    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================