Dienstag, 26. März 2013

Meine Ausbeute der Leipziger Buchmesse

Hallo ihr Lieben,
bevor ich meine ganzen Eindrücke von der Leipziger Buchmesse poste, schicke ich erstmal die Bücher und Hörbucher vorweg, die ich auf der Messe erstanden habe.
Also - an Bücher habe ich gekauft:
  •  Sabine Martin: Die Tränen der Henkerin ~ Historischer Roman
  • Jodi Picoult: Und dennoch ist es Liebe ~ Roman
 Als Messegeschenke und mit besonderen Dank an den Riva-Verlag: 
  •  Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7
  • Ben Bator + Lauren Leto: SMS von letzter Nacht
  •  Olav Krank: Merkels intime Reis zu Sarkozy (eher ein Scherzartikelbuch)
  • Selma Kruppschke: Boer wächst doch in der Flasch (Danke für die schöne Lesung; Bericht folgt noch)
 Als Hörbücher: 
  • Trinity Taylor: Liebeshunger
  • Trinity Taylor: Filmdiva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================