Samstag, 30. März 2013

Ostern bringt Bücher...

Hallo ihr Lieben,
da scheinbar zu Ostern jeder in meiner Umgebung auf die Idee gekommen ist, mir Bücher zu schenken (mein SuB ist ja noch nicht hoch genug XD), werde ich wohl in den nächsten Tagen wieder mehr Neuzugänge verbuchen können. Heute habe ich allerdings schon 2 Bücher bekommen, über die ich mich wirklich gefreut habe. 
  • Gabriella Engelmann / Jakob M. Leonhardt: Im Pyjama um halb vier (=> auf das Buch hatte ich schon bei der Leipziger Buchmesse ein Auge geworfen)
  • Jojo Moyes: Ein ganzes halbes Jahr (=> wird bereits als DAS Buch 2013 gehandelt, deshalb bin ich gespannt)
Also rauf auf den SuB - aber wie ich mich kenne, bestimmt nicht lange...
Euch auch noch schöne Ostern... :-)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================