Sonntag, 3. März 2013

Vielen Dank an Riva Verlag :)

Gestern kam ein Päckchen vom Riva Verlag an - ich habe mich total darüber gefreut,
weil ich gar nicht damit gerechnet habe, dass eine Reaktion auf die Anfrage kommt. 
Deshalb freut es mich natürlich noch mehr.
In dem Päckchen waren folgende Bücher:
  •  Alexandra Reinwarth: Hape - Auf den Spuren des lustigen Deutschen
  • Neil Strauss: Im Whirlpool mit Marilyn Manson, auf Drogen mit Madonna und im Bett mit ... 
Ich freue mich da auch schon darauf, mich auf die Bücher zu stürzen und rezensiere beide auch schnellstmöglich...

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================