Donnerstag, 25. April 2013

Neuzugänge #13 und Buchgewinne / Buchgeschenke

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich noch meine Neuzugänge sowie meinen Buchgewinn und meine Buchgeschenke vorstellen, die wieder mal zu einem SuB anwachsen lassen. ^^

Zuerst möchte ich erst mal zu den Neuzugängen kommen:
  •  Claus Caske: Nicht totzukriegen ~ Roman
  • Tillman Rammstedt: Der Kaiser von China ~ Roman
  •  Oliver Lück: Neues vom Nachbarn ~ Reiseroman
  • Mathias Malzieu: Die Mechanik des Herzens ~ Roman
Dann habe ich folgendes Buch bei "She got the book" gwonnen:
  • Joanne Fedler: Endlich wieder Weiberabend ~ Roman
Ja und dann habe ich noch 3 Bücher geschenkt bekommen: :-)
  •  Shelle Summers: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde ~ Roman
  •  Caren Benedikt: Die Duftnäherin ~ Roman
  • Sophie Senoner: Nachtaktiv ~ Roman
So, da habe ich ja wieder neues Lesefutter...
Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================