Dienstag, 14. Mai 2013

Der SuB wächst und wächst....irgendwie werden es nicht weniger... XD

Hallo ihr Lieben,
heute fasse ich gleich mal alle Neuzugänge der letzte Tage zusammen, das wird zwar ein langer Post, aber das lässt sich jetzt nicht ändern. XD
Also ich fange mit einem lieben Wichtelgeschenk an, dass mich gestern erreicht hat:
  • Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben ~ Roman
  • Walter Moers: Die Stadt der träumenden Bücher ~ Roman
Dann habe ich ein ganz tolles Rezensionsexemplar von vorabgelesen.de bekommen:
  •  Derek B. Miller: Ein seltsamer Ort zum Sterben ~ Roman
Von Blue Panther Books kam auch noch ein toller Umschlag:
  • Helen Carter: Rockstar ~ erotischer Roman
Dann habe ich folgende Bücher bei Verlosungen rund um den Welttag des Buches gewonnen:
  •  Nicolas Sparks: Safe Haven ~ Roman
  •  Petra Schier: Das Haus in der Löwengasse ~ Roman
  •  Domenica Luciani: Die Notfall AG ~ Roman
  • Dr. Josephine Chaos: Dann press doch selber, Frau Dokta 
 Dann habe ich noch folgende Bücher gekauft:
  •  Trinity Taylor: Ich will dich ganz ~ erotischen Geschichten
  • Sara Bellford: Lustschmerz ~ SM-Roman
  •  Anna Schneider: Blut ist im Schuh ~ Thiller
  • Schlussmacher ~ Buch zum Film
  • Sadie Matthews: Fire after Dark ~ Roman
  • Kathryn Taylor: Colours of Love: Entblößt ~ Roman
 Es wird irgendwie nicht weniger - aber ich bemühe mich. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================