Freitag, 24. Mai 2013

Lesemarathon vom 19. - 26. Mai ~ Tag 6

Hallo ihr Lieben, 
ich lese schon wieder - oder immer noch. Gerade kann ich es gar nicht so genau sagen, aber es macht unheimlich Spaß und ich komme mit meinen Büchern super gut voran. :-)
Der aktuelle Stand ist gerade folgender:
  • Rockstar => von Seite 120 Seite auf Seite 164 von 246 gelesen => 44 Seiten gelesen
  • Wer soll denn das anziehen, bitteschön => Seite 127 von 217
  • Magical => Seite 42 von 477
  • Tod am Seeufer => Seite 153 von 278
Gelesene Seiten: 334

Heute wird in Laufe des Tages noch ein Update kommen, vielleicht auch 2, mal sehen, wie ich Zeit finde. :-)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================