Sonntag, 26. Mai 2013

Lesemarathon vom 19. - 26. Mai ~ Tag 8

Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag des Marathons und irgendwie bin ich extrem traurig darüber. :-(
Aber es lässt sich nicht ändern - heute um 23.59 Uhr ist alles vorbei.
Aktueller Stand ist gerade:

Rockstar => ausgelesen
Wer soll denn das anziehen, bitteschön => von Seite 127 auf Seite 148 von 217gelesen => 21 Seiten gelesen
Magical => von Seite 42 auf Seite 106 von 477 gelesen => 64 Seiten gelesen
Tod am Seeufer => Seite 153 von 278

Gelesene Seiten: 526
 
Später gibt es noch ein Update und das Endresultat. :-)

~ Update 1 um 20.40 Uhr ~
 Ich habe jetzt noch etwas gelesen und jetzt sieht es so aus:
Wer soll denn das anziehen, bitteschön => von Seite 148 auf Seite 180 von 217gelesen => 32 Seiten gelesen

~ Update 2 um 23.30 Uhr ~
Ich konnte jetzt noch etwas lesen und habe noch ein Buch geschafft. :-)
 Wer soll denn das anziehen, bitteschön => von Seite 180 auf Seite 217 von 217gelesen => 37 Seiten gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================