Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesestatistik für April 2013

Hallo ihr Lieben,
heute blogge ich gleich mal noch die Statistik für März.Es stehen zwar noch einige Rezensionen vom April aus, aber die hole ich in den nächsten Tagen noch nach.

Gelesene Bücher: 
- Gabriella Engelmann / Jakob M. Leonhardt: "Im Pyjama um halb vier", erschienen im Arena-Verlag, 237 Seiten 
- Kiera Cass: "Selection", erschienen im Sauerländer-Verlag, 366 Seiten
- Micha Krämer: "Über deine Höhen", erschienen im CW Niemeyer-Verlag, 267 Seiten
- Mona Vara: "Im Harem des Prinzen", erschienen im Club Bertelsmann, 238 Seiten

Der März in Zahlen zeigt, dass ich in 30 Tagen insgesamt 1108 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 37 Seiten pro Tag. 
Der Schnitt ist schon ganz gut - aber noch ausbaufähig.

Buchtipp für April:
Diese Mal ist es eindeutig "Selection". Das Buch ist einfach der Knaller und ich habe es verschlungen. Eindeutig der Buchtipp im April. :-)

Ausblick:
Im Mai habe ich etwas besonderes geplant. Da ich bei einer Mini-Challenge von Lovelybooks mitmachen, werde ich versuchen, 10 Bücher zu lesen. 
Dann möchte ich gerne noch meine angefangen Bücher fertig lesen und einige Neuzugänge stehen schon fest im Visier...
Lasst euch überraschen...
 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================