Mittwoch, 1. Mai 2013

Neuzugänge #14 & Wichtelgeschenke :)

Hallo ihr Lieben,
so - dann möchte ich hier erstmal die Neuanschauffungen und ein superschönes Wichtelgeschenk vorstellen, dass meinen SuB wieder mal wachsen lässt. 

Also, ich fange mal mit dem Wichtelgeschenk von der lieben Michaela an (=> es war eine Buchwichtelrunde, somit gab es für mich 2 Bücher von meiner Wunschliste):
  • Mary Kay Andrews: Die Sommerfrauen ~ Roman
  • Madeline Hunter: Die widerspendstige Braut ~ Roman
 Dann bin ich durch die Fanseite von Alexandra Rietz (TV-Kommissarin aus der Serie "K11") darauf aufmerksam geworden, dass sie ihr Buch günstig verkauft, also habe ich da auch zugeschlagen:
  • Alexandra Rietz: Kunstblut - eine Kommissarin erzählt ~ Biografie
Dann war ich noch in meiner Lieblingsbuchhandlung - na ja, das Ende vom Lied kann sich jeder denken...^^ (Bücher immer von oben nach unten gelistet)
  •  Jodi Picoult: Zeit der Gespenster ~ Roman
  • Sasha Wagstaff: Den schnapp ich mir ~ Roman
  • Alan Bradley: Flavia De Luce - Mord im Gurkenbeet ~ Krimi
  • Karen Joy Fowler: Der Jane Austen Club ~ Roman zum Film
  • Jonas Torsten Krüger: Der Racheengel von Venedig ~ Roman
  • Alicia Bessette: Weiß der Himmel von dir ~ Roman
  • Jane Austen: Kloster Northanger ~ Roman
  • Paola Calvetti: Eine geheime Liebe ~ Roman
  • Maximilian Buddenbohm: Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein - Wine Strandjugend ~ Roman
  • Nicolas Sparks: Das Lächeln der Sterne ~ Roman
  • Vina Jackson: 80 Days - Die Farbe des Verlangens (Bd. 4) ~ Roman
 So, das waren erstmal alle Neuen im Regal...
Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================