Freitag, 3. Mai 2013

Neuzugänge #15 ~ Medimops-Bestellung

Hallo ihr Lieben,
heute muss ich mal wieder Neuzugänge vermelden. Eigentlich brauchte ich nur 2 Bücher für die Uni, aber na ja - ich kann es eben einfach nicht lassen. Daher hier die Bücher aus meiner Medimops-Bestllung: 
  •  Anna Gavalda: Ein geschenkter Tag ~ Roman
  • Thomas Brasch: Vor den Vätern sterben die Söhne
  •  Martin Page: Die besten Wochen meines Lebens begannen damit, dass eine Frai mich verliess, die ich gar nicht kannte ~ Roman
  •  Milan Kundera: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins ~ für mein Soziologiestudium
  • Paul Watzlawick: Anleitung zum Unglücklichsein / Von Schlechten des Guten ~ für mein Soziologiestudium
  •  Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben ~ Kriminalroman
  • Susan Elizabeth Phillips: Kein Mann für eine Nacht ~ Roman
  • Kate de Goldi: Abends um 10 ~ Roman
  • Jane Austen: Stolz und Vorurteil ~ Klassiker
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================