Donnerstag, 6. Juni 2013

Buchverkauf für die Hochwasseropfer

Hallo ihr Lieben,
da ich selber im Hochwassergebiet in der Nähe von Dresden wohne, möchte ich auch meinen Betrag zum Wiederaufbau der Gebiete und auch der Hilfe für die Menschen und vor allem der Tiere leisten. Deswegen werde ich alle Bücher, die gerade in der Tauschecke sind, versuchen zu verkaufen und den Erlös dann zu sepnden. 

Dazu gibt es bei Facebook eine Gruppe, die das fördert und von Brösels Bücherregal ins Leben gerufen wurde. Die Gruppe findet hier unter diesem Link:

Den Erlös meiner Bücher werde ich hier im Blog dokumentieren und dann an den deutschen Tierschutzbund spenden - weitere Informationen zum Spenden gibt es unter diesem Link: http://www.tierschutzbund-spenden.de/spenden/hochwasser-katastrophe.html

Ich stelle auch in den nächsten Tagen noch mehr Bücher ein, aber erstmal leiste ich noch vor Ort Hilfe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================