Montag, 1. Juli 2013

[Juli-Spezial] Bücher mit über 400 Seiten...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal etwas neues für meinen Blog ausprobieren und zwar ein Monatsspezial. Ich möchte jetzt in jeden Monat ein neues Thema über die Bücher stellen, die ich in dem Monat lesen möchte. 

Beginnen möchte ich mit etwas, vor dem ich mich immer gerne mal drückt und zwar vor Bücher mit über 400 Seiten. Das heißt also, dass ich im Juli versuchen werde, möglichst viele Bücher mit über 400 Seiten zu lesen. Dabei schließe ich aber E-Books aus, weil ich dir schon gerne mal zwischendurch lese und da können sie auch gerne etwas kürzer sein. 

Eine Leseliste habe ich allerdings nicht - ich mache das eher spontan und lese, worauf ich gerade Lust habe. 

Ich bin gespannt, wie der Monat so verläuft und ob ich diese Spezials beibehalten werde. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================