Dienstag, 16. Juli 2013

Oh ein Gast, oh ein Gast...

Hallo ihr Lieben, 

ja, ich gebe es zu - ich finde "Die Schöne und das Biest" von Disney echt schön und es passt heute auch super. Denn ich habe für die nächsten 2 Monate einen Gast, der mir sehr große Freude bereiten wird (und das im Übrigen auch schon tut). 

Meine liebe Freundin Thea (Grüße an der Stelle - ich weiß, du folgst meinem Blog von Anfang an) hat mich heute mit etwas überrascht, womit ich nicht gerechnet hätte. Sie ist seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Tolino Shine (*Neid*) und ich dachte bis heute morgen sie nutzt ihn rege. 
Leider lage ich aber mit der Einschätzung falsch, weil sie ihn eigentlich nur für die Fahrt zur Arbeit nimmt um die Zeit zu überbrücken. Na ja und jetzt fährt sie erst in den Urlaub und dann hat sie mehrere Großprojekt anliegen und kommt deshalb nicht groß zum Lesen. 
Genau aus diesem Grund bekomme ich ihn - für die nächsten etwa 2 Monate. Ich freue mich total, weil ich ihn wirklich mag, aber mir leider keinen eigenen leisten kann. Thea - du hast was gut. 
Er ist hier in den besten Händen und ich werde ihn nutzen so oft ich kann. :-)

 Ich lasse ihn mal schlafen - das ist schon süß. *-*
Also kann ich in den nächsten Woche auch E-Books in größerer Zahl lesen und mache damit erstmal die liebe Heike glücklich, deren E-Book hier ziemlich lange in der Sidebar hing. :-)

Danke nochmal an Thea - du bist die Beste. 
Ich verschwinde jetzt ins Bett und erfreue mich an meinem Gast...

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================