Montag, 26. August 2013

Montagsfrage #10

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es wieder die Montagsfrage von Paperthin.de - die Frage vom 26. August lautet:
Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Die heutige Montagsfrage finde ich irgendwie schwierig - da ich mir sehr selten Verfilmungenvon Bücher ansehe. Zudem bin ich ein etwas gebranntes Kind, da sie oft nicht mit meiner Vorstellung beim Lesen übereinstimmen. 

Jetzt möchte ich es allerdings nochmal mit der Verfilmung von "Feuchtgebiete" versuchen und sehen, wie ich diese Verfilmung finde. Das Buch fand ich etwas gewöhnungsbedürftig - mal sehen, wie der Film dazu ist. 

Spontan fällt mir aber kein Buch ein, was unbedingt verfilmt werden müsste. 
Ich bin wohl eher der Leser und weniger der Seher...^^

Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================