Donnerstag, 8. August 2013

[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

Hallo ihr Lieben,

da der TAG mit den 100 Büchern, die man gelesen haben sollten ~ Jugendversion schon eine ganze Zeit durch die Blogs geistert, werde ich mich jetzt auch einreihen und den TAG machen. 
Wer noch mitmachen mag, die Orginalvorlagen findet ihr bei der liebe Sandra (Pusteblume) im Blog unter dem LINK.

Worum geht es bei dem TAG?
Wie der Titel schon stark vermuten lässt, um Jugendbücher. Und zwar um die beliebtesten. Diese hat Sandra zuvor in verschiedenen Umfragen ermittelt und daraus die TOP 100 zusammengestellt.

Das ist die TOP 100:





Hier die Legende dazu: 
BLAU steht für gelesen
GELB für Bücher, die auf dem SuB liegen
ROT steht für Bücher, die ich auf meiner Wunschliste habe

So mein Fazit sieht so aus:
Ich habe leider nur 9 Bücher davon gelesen. :-(
Dafür liegen aber noch 31 Bücher auf meine SuB und warten darauf gelesen zu werden und 32 Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. 
Also habe ich noch einiges zum Lesen vor mir und dann sieht auch mein Fazit besser aus. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================