Dienstag, 24. September 2013

Lesenacht XXL ~ mein Dienstag

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder Fragen bei Anka - diese Mal von der Krimiautorin Sabine Kornbichler.
Die Fragen lauten:
"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"
 
Meine Antworten:
Also der Moment, in dem ich mich für meinen Blog entschieden habe, kann ich noch genau beschreiben. Ich hatte gerade das Buch "Das Lächeln der Frauen" zu Ende gelesen und wollte einfach gerne meine Gedanken dazu irgendwie mit anderen teilen. So kam es zu meinem Blog. :-) Damals hatte ich aber keine genaue Vorstellung von meinem Blog, die kam dann erst als ich anfing meinen Blog zu designen. 
Also meine Wünsche und Vorstellungen habe sich bisher teilweise erfüllt, ich habe viel Spaß am Schreiben im Blog und lerne immer wieder neue Sachen kennen, die mich begeistern oder bei dene ich gerne mitmachen möchte. 
Die postivste Erfahrung ist schwierig zu beschreiben - ich habe bisher so viele mit meinem Blog machen dürfen, dass das echt schwer ist. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte und gerade das macht es schwer, weil ich niemanden hervorheben möchte. Deswegen lasse ich mal die postivste Erfahrung einfach mal damit stehen, dass es die Menschen sind, die sich seit meinem Blog in meinem Leben befinden. :-)
 
So, dann hier noch die Staistik für heute:
Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 3 angefangen - 1 ausgelesen
Gelesene Seiten am Samstag: 117 Seiten
Gelesene Seiten am Sonntag: 23 Seiten
Gelesene Seiten am Montag: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 36 Seiten
 
Gelesene Seiten insgesamt: 189 Seiten
 
 Alles Liebe,
Katja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================