Sonntag, 1. September 2013

Lesestatistik für August 2013

Hallo ihr Lieben,
heute blogge ich dann mal die Statistik für August. 
Es stehen zwar noch einige Rezensionen aus, aber die hole ich in den nächsten Tagen noch nach.

Gelesene Bücher:
  • Guillaume Musso: Nachricht von dir, erschienen im Piper-Verlag, 453 Seiten
  • Aimée Carter: Das göttliche Mädchen, erschienen bei Mira Taschenbuch, 298 Seiten
  • Richard Benson: Der verschimmelte Reiter: Die blödesten Antworten auf Prüfungsfragen, erschienen im Piper-Verlag, 256 Seiten
  • Sabine Möllmann - Sex-Tagebuch einer Hobby-Nutte,Kindle Edition, 25 Seiten
  • Thomas Herzberg - Der Prinz auf dem Fahrrad, Kindle-Edition, 148 Seiten
  • Selma Kruppschke: Bier wächst doch in der Flasche, erschienen bei Printsystem Medienverlag, 160 Seiten
  • Caroline Vermalle: Denn das Glück ist eine Reise, erschienen bei Bastei Lübbe, 224 Seiten
  • Susanna Quinn: Devoted 1 - Geheime Begierde, erschienen beim Goldmann-Verlag, 346 Seiten
  • Malinda Lo: Ash, erschienen im PAN-Verlag, 269 Seiten
Der Juni in Zahlen zeigt, dass ich in 31 Tagen insgesamt 2179 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 70,3 Seiten pro Tag.

Buchtipp für August:
Puh - der Buchtipp ist wieder schwierig, weil ich im August wirklich viele schöne Bücher gelesen habe. Deswegen lasse ich den Tipp mal offen stehen, weil ich irgendwie alle empfehlen kann.

Ausblick:
Das September-Spezial wird es wieder geben, dieses Mal wird es um Bücher mit über 300 Seiten. Ich muss mal wieder etwas umfangreichere Bücher lesen und deswegen sollen es über 300 Seiten sein. :-)

 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================