Donnerstag, 17. Oktober 2013

Die Vorfreude steigt - 2. Schriftgut Messe in Dresden vom 1.-3. November 2013

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon total - heute in 2 Wochen ist es endlich soweit - die Schriftgut in der Messe Dresden findet statt. Ich bin schon richtig gespannt auf die Messe, weil ich bei der ersten Auflage von ihr nicht dabei war - und mich deswegen noch viel mehr freue. Vor allem sind tolle Lesungen dabei, die ich auf jeden Fall mitnehmen möchte.
Eine Messeplanung und alles rund um die Messe folgt in den nächsten Tagen - und natürlich gibt es auch einen schönen Messebericht, sowie viele Fotos (ich stehe ja auf Fotos). :-)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================