Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lesestatistik für September 2013

Hallo ihr Lieben,
heute blogge ich dann mal die Statistik für September. 
Es stehen zwar noch einige Rezensionen aus, aber die hole ich in den nächsten Tagen noch nach.
Gelesene Bücher:
  • Alice Diestel: Die Pfanne brät nicht!, erschienen im Rowohlt Verlag, 201 Seiten
  •  Elizabeth Schott: Love you, hate you, miss you, erschienen bei dtv extra, 282 Seiten
  •  Alex Flinn: Magical, erschienen im Baumhaus Verlag, 477 Seiten
  • Katrin Bongard: Loving, erschienen bei Red Bug, 212 Seiten
  • Nicolas Barreau: Menu d´amour, erschienen im Thiele Verlag, 157 Seiten
Der Septmber in Zahlen zeigt, dass ich in 30 Tagen insgesamt 1329 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 44,3 Seiten pro Tag.

Buchtipp für September:
Der Buchtipp ist wieder mal schwierig - es sind wieder mal tolle Bücher dabei gewesen. Aber ich würde für "Loving" und "Love you, hate you, miss you" eine absolute Leseempfehlung aussprechen.

Ausblick:
Ich habe ja immer noch die Challenge mit den "Dicken Dingern" laufen - den aktuellen Stand findet ihr unter dem Punkt "Mini-Challenge". 
Da ich im Herbst immer schnell in den Herbstblues falle, werde ich diesen Monat mal alle Bücher lesen, die mir gerade so gefallen, also kein Oberthema im Oktober. :-)

 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================