Freitag, 1. November 2013

Lesestatistik für Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,
heute blogge ich dann mal die Statistik für Oktober. 
Es stehen zwar noch einige Rezensionen aus, aber die hole ich in den nächsten Tagen noch nach, es herrscht immer noch etwas Rezensionstau, aber das wird schon noch - langsam aber sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gelesene Bücher:
  • Lisa Müller: Nimm mich, bezahl mich, zerstör mich! - Mein Leben als minderjährige Prostituierte in Deutschland, 283 Seiten
  • Antoine De Saont-Exupéry: Der kleine Prinz, erschienen bei Bertelsmann, 127 Seiten
  • Molly Weatherfield: Die Gehorsame, erschienen bei Blanvalet, 256 Seiten
  • Cecelia Ahern: Die Liebe deines Lebens, erschienen bei Fischer Krüger, 377 Seiten
  • Gaby Falk: Das neue Lesebuch für schlaue Katzen, erschienen bei Komet, 79 Seiten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Der Oktober in Zahlen zeigt, dass ich in 31 Tagen insgesamt 1122 Seiten gelesen habe, 
das heißt im Durchschnitt 36,2 Seiten pro Tag.
Leider habe ich nicht so viel geschafft, wie ich wollte, aber das hat sicher auch mit dem Unibeginn und dem damit verbundenen Stress zu tun. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Buchtipp für Oktober:
Der Buchtipp ist dieses Mal wirklich leicht und zwar "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ausblick:
Ich habe ja immer noch die Challenge mit den "Dicken Dingern" laufen - den aktuellen Stand findet ihr unter dem Punkt "Mini-Challenge". 
Da ich im Herbst immer schnell in den Herbstblues falle, werde ich diesen Monat mal alle Bücher lesen, die mir gerade so gefallen, gibt es also kein Oberthema im November. :-)

 Alles Liebe,
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================