Freitag, 24. Januar 2014

[Aktion] Ich will lesen ~ Lesewoche ~ Tag 2

Hallo ihr Lieben,

heute präsentiere ich euch Tag 2 meiner persönlichen Lesewoche. 
Da ich jeden Tag einen Post machen möchte, werdet ihr die Bilder also vielleicht öfters sehen...
 - Weitergelesen habe ich "Sommer offline" von Stephanie Kate Strohm von Seite 64 auf Seite 138 ~ da kommen also 74 Seiten dazu.

- Begonnen habe ich "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl ~ da kommen 26 Seiten dazu

Statistik während der Lesewoche: 
- gelesene Seiten: 238 Seiten
- beendete Bücher:1
- begonnene Bücher: 2
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun diese "Es gibt keine Helden mehr" Sache bin ich selber mal gespannt. Denn ich werde/habe dieser Buch bei der großen Werbeaktion gewonnen und somit bald selber lesen dürfen.

    Schönen Sonntag und bis bald..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja