Dienstag, 7. Januar 2014

[Lesenacht] 4. Gemütliches Lesen bei Eva

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eines gemütliches Lesen bei Eva - da mache ich wieder mit, allerdings werde ich vermutlich nicht so viel lesen, weil hier im Blog noch einiges gemacht werden soll, also poste ich nebenbei immer mal wieder etwas. 

19 Uhr
Was lest ihr heute Abend?
Fangt ihr ein neues Buch an oder seid ihr schon mittendrin?
 Da ich mein Buch endlich fertig bekommen möchte, lese ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" weiter. Aktuell bin ich auf der Seite 170.  

20 Uhr
Du liest ja nun schon eine Stunde, wie gefällt euch das Buch bisher?
Habt ihr einen Lieblingsprotagonisten?

Ich mag mein Buch - es ist wie eine Gefühlsachterbahn, aber das ist - glaube ich - bei dem ganzen Buch so. Ich mag Hazel total, sie ist trotz ihrer Erkrankung so realistisch und auch tapfer, auch wenn sie das Wort Tapfer im Zusammenhang mit ihrer Krebserkrankung nicht mag.

21 Uhr
Welche Buchreihe könnte für dich unendlich lange weitergehen?

Oh, das ist eine schwierige Frage, ich bin ja nicht so der Reihenleser. Aber ich LIEBE die Selection-Triologie von Kiera Cass. :-)

22 Uhr
Welches Buch hast du zuletzt auf deine Wunschliste eingetragen?

Mein letztes Buch auf meiner Wunschliste war Elena - Ein Leben für Pferde , Band 3: Elena - Ein Leben für Pferde, Schatten über dem Turnier von Nele Neuhaus (Gebundene Ausgabe).

23 Uhr
Stell dich vor dein Regal und ziehe mit geschlossenen Augen ein Buch heraus.
Nenne uns den 1. Satz der 30. Seite und den Titel des Buches.

"Doch Ebbi störten diese Begleiterscheinungen, wie sie es nannte, herzlich wenig."
aus Stadtgeflüster - Wer küsst hier wen? von Susanne Fülscher.


0 Uhr
Wieviele Seiten habt ihr denn heute abend und heute den ganzen Tag insgesamt gelesen?

Ich habe von Seite 170 bis Seite 238 gelesen, also 68 Seiten, aber ich lese dann noch weiter, weil ich das Buch heute gerne schaffen würde.  

Gelesene Seiten: 68 Seiten

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================