Freitag, 21. Februar 2014

[Lesenacht] Date DEIN Buch

Hallo ihr Lieben,

heute poste ich mal wieder eine Lesenacht. Ich habe mal wieder Lust zu lesen, deshalb kommt mir die gerade Recht. 

Hier gibt es die Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~.

Alles Updates gibt es in diesem Post. 

Bitte nicht wundern, es wird diese Mal nicht verraten, was gelesen wird. :-)

Vorabfrage:
Wo findet euer Date statt?

Es kam aus der Buchhandlung zu mir und pendelt jetzt zwischen meiner Leseecke auf der Couch und meinem Bett.

♥ 19 Uhr ♥
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt?
(Buchhandlung, Internet, Freunde...)

  Wir haben uns durch einige Posts auf anderen Blogs kennengelernt, dann haben wir uns bei Thalia gesehen und ich konnte nicht wiederstehen. ^^

♥ 20 Uhr ♥
Ich bin neugierig, wie sieht er aus?
Beschreibe das Aussehen (Cover) deines Buches mit 3 Worten
 
Meine 3 Wörter:
1) türkis
2) Zahl
3) verschnörkelt


♥ 21 Uhr ♥
Nenne eueren ersten gemeinsamen Satz 
(1. Satz deines Buches) 

  Unser erster Satz: "Die dem Roman zugrunde liegenden Ereignisse haben sich tatsächlich so zugetragen" (Und ich wette, jetzt wissen einige, was ich lese.)

♥ 22 Uhr ♥
Wie lange kennt ihr beiden euch schon?

  Ich glaube, wir kennen uns etwa 2 Wochen persönlich, ich weiß aber schon etwa 2 Monate von ihm.

 ♥ 23 Uhr ♥
Kennst du die Eltern deines Dates?
Nenne die Initialen des Autors

Die Eltern heißen A. C..

♥ 0 Uhr ♥
Wirst du dein Date nach dem Lesen behalten oder abgeben?

Das Date wird auf jeden Fall behalten.

♥ 1 Uhr ♥
Ihr kennt euer Date nun ziemlich gut.
Seid ihr zufrieden damit? War es top oder flop? :)
Und wieviele Seiten habt ihr geschafft und das wichtigste, wie heisst euere Date?

 
Ja, ich bin zufrieden mit meinem Date. Es war echt top. Ich habe leider nur 44 Seiten geschafft, weil ich etwas abgelenkt war, aber das wird noch. Mein Date war übrigens "Raum 213 - harmlose Hölle" von Amy Crossing.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================