Sonntag, 2. März 2014

[Lesestatistik] Lesestatistik für Februar 2014 // Challenge-Update

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die Lesestatistik für Februar posten. 
Ich rezensiere die Bücher ja jetzt immer gleich - also liegen nur noch "ältere" Bücher zur Rezension hier, die schieße ich aber noch hinterher. :-)
Zudem werde ich jetzt immer zu dem Lesemonat meine Challenge-Updats posten, damit ihr sehen könnt, wie weit ich damit bin. 
Also dann mal los...
Meine Lese-Februar in Worten:
Der Februar lief nicht so toll - ich hatte eine riesige Leseflaut drin, die mich ziemlich runtergezogen hat. Aber das bessert sich zum Ende des Monats hin, dass ich zuversichtlich in den März schaue. Ich bekomme jetzt auch alle Bücher aus dem Febraur fertig... ^^ Typisch ich - immer auf den letzten Drücker.

Gelesene Bücher: 
- Birgit Schlieper: Herzenssucht (160 Seiten) => Rezension 
- Carolin Kebekus: Pussyterror (160 Seiten) => Rezension
- Elizabeth Craft & Sarah Fain: Wie vier Schwestern (411 Seiten) => Rezension
- Amy Crossing: Raum 213 ~ Harmlose Hölle (174 Seiten) => Rezension
 
 
Insgesamt habe ich also im Februar 4 Bücher gelesen, die zusammen 905 Seiten hatten. 
Das entspricht bei 28 Tagen im Monat Januar einem Durchschnitt von 32 Seiten pro Tag.

Alles Bücher im Februar waren Tops, also kein Flop dabei.

Challenge-Update:
2) 5 x 5 Themen Challenge
 => 9 von 25 Aufgaben geschafft (in diesem Monat war es 1 erfüllte Aufgabe)
3) Serienkiller Challenge
=> noch nicht begonnen
 
4) Find the Cover Challenge
=> 5 von 19 Aufgaben geschafft (in diesem Monat waren es 1 erfüllte Aufgabe)
 
5) Debüt-Challenge 
=> 9 von 20 gefoderten Bücher gelesen (in diesem Monat waren es 2 gelesene Bücher und zwei erfüllte Monatsaufgabe)
6) 52 Wochen 52 Bücher Challenge 
=> nur 2 von 4 Aufgaben geschafft (in diesem Monat 2 gelesene Bücher), die kann ich aber noch nachholen; insagesamt habe ich aktuell 4 von 8 Aufgaben erledigt
7) Blanvalet Challenge
=> 1 Buch gelesen (20 sind im Jahr 2014 gefordert)
 
8) Lxy Challenge
=> noch nicht begonnen
 
9) Einmal um die Welt Challenge
=> 4 Punkte bei 4 Büchern "erlesen"
 
10) Eva´s Regenbogen Challenge 
=> Monatsfarbe war Gelb und da habe ich 1 Buch gelesen
 
11) Einmal durchs Regal Challenge
=> 2 von 3 Monatsaufgaben + 411 zusätzlich gelesen ergibt 4 Punkte
 
12) Weltenbummler Challenge
=> 8 Punkte bei 4 Büchern "erlesen"
 
13) Leseträume Lesechallenge
=>  alle Monatsaufgaben ergibt 5 Punkte
14) Wir lesen dicke Dinger - Wälzer-Challenge 2014
 => noch nicht begonnen

15) cbj & cbt Challenge
=> 2 Bücher von 20 Büchern gelesen

16) Mira Taschenbuch Challenge 2014
=> noch nicht begonnen
 
17)  ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche
=> 9 von 52 Protagonisten gefunden

18) Seitenleser-Challenge
=> 905 Seiten gelesen 
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================