Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam lesen #13

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit. :-)
  
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll und bin auf Seite 35.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Musik, die er mag. Texte, die ihm gefallen. Geräusche, die ihm bekannt vorkommen" (S. 35)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mir das Buch von der Leipziger Buchmesse mitgebracht und war schon richtig neugierig darauf, es zu beginnen. Aber es gefällt mir bisher sehr gut. :)

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?  
Na ja, ich lese ja immer im Bett und in meiner Kuschelecke auf der Couch - und das das gesamte Jahr über. Ich beginne aber im Frühling immer schon auf dem Balkon zu lesen, weil as mein Sommerleseplatz ist. :) Da es schon jetzt schön warm ist und die Sonne schon scheint, habe ich da jetzt schon zweimal einen schönen Lesenachmittag gemacht. :)
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Das Cover gefällt mir irgendwie, aber das Thema ist irgendwie nix für mich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================