Samstag, 12. April 2014

SuB am Samstag #7

Hallo ihr Lieben, 
heute präsentiere ich euch mal wieder 3 Bücher zum SuB am Samstag.
Die Aktion hat ja die liebe Nina von Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen.
Heute gibt es zweimal etwas erotisches und einmal ein Buch, von dem ich nicht mehr weiß, wie es auf meinen SuB gekommen ist. ;) 
Ich beginne zunächst mit dem Buch, wo ich mir nicht mehr sicher bin. ;)
 

 

I Kisses a Zombie an I liked it 

von Adam Selzer


Inhalt:
Die 18-jährige Alley Rhodes braucht kein »Twilight«, um zu wissen, wie das so läuft mit Vampiren. Schon vor Jahren sind Vampire, Werwölfe und andere untote Kreaturen aus ihren Särgen gekrochen und Teil ihres Alltags geworden. Ein Vampirfreund ist das ultimative Statussymbol, der Gothic-Look absolut in – doch nicht für Alley. Denn mal ehrlich: Wer will schon einen Kerl, der nie erwachsen wird? Der völlig egozentrisch ist und dabei auch noch launisch? Doch dann begegnet ihr Doug. Der ist vor vier Jahren gestorben, trägt immer noch denselben Anzug und erobert ihr Herz. Alleys Vorsätze sind dahin, und sie muss sich entscheiden, ob sie einen Zombie lieben kann.
 
 

Dir verfallen 

von J. Kenner

Inhalt: 
 Die dunkle, berauschende Seite der Liebe

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat … 


 

Colours of Love  ~ Entfesselt 

von Kathyrn Taylor

Inhalt: 
Grace ist jung und behütet, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Erst als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Jonathan ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz. Immer tiefer entführt er Grace in seine Welt der dunklen Begierden, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Doch als Jonathan einen schier unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

Kennt ihr eins der Bücher? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Kann dir leider nicht sagen ob die Bücher Top oder Flop sind. Nummer zwei und drei liegen nämlich auch bei mir noch auf dem SuB :)) und das schon ein ganzes Weilchen.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    Leider muss ich passen! Buch 2 und 3 klingen wie Shades of Grey und da war ich leider gar kein Fan von, zumindest ab dem zweiten Teil nicht mehr!
    Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr "helfen" kann *g*
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================