Freitag, 25. April 2014

[Wanderbuch #2/14] Blaubeertage von Kasie West

Hallo ihr Lieben,

scheinbar haben sich meine Wanderbuchgruppen abgesprochen, denn heute kam mein aktuelles Wanderbuch Nummer 2 an. :-)

 
 Hier auch wieder für euch der Inhalt
 Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Weisheiten, die ihre Mutter Caymen eingetrichtert hat. Und deshalb kann ihr Xander auch eigentlich ganz egal sein. Obwohl er über Caymens schrägen Humor lacht. Und obwohl er sie versteht wie kein anderer. Aber er stellt Caymens Leben so sehr auf den Kopf, dass sie sich sofort freiwillig von ihm das Herz brechen lassen würde.


 Ich halte euch auch hier rund um das Buch auf dem Laufenden und es gibt auch eine Rezension zum Buch. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================