Mittwoch, 28. Mai 2014

[Aktionen] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche ~ Mittwoch = Frühjahsputz

Hallo ihr Lieben,

die liebe Anka hat heute eine besondere Aufgabe gestellt. 

Mittwoch:
Heute ist verspäteter Frühjahrsputz angesagt! Nimm deinen Blog mal genau unter die Lupe! Sind alle Listen aktuell? Was ist mit dem Layout? Oder gibt es vielleicht neue Gadgets, die du schon längst eingebaut haben wolltest? Allgemeine Blog-Arbeit und die Aktualisierung deiner Blog-Menüseiten (SuB, Wunschliste, Challenges etc.) stehen heute im Mittelpunkt. Lass uns wissen, welche Seiten deinem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sind! Viel Spaß!

Da ich leider heute nicht so wirklich die Zeit zu einem kleinen Frühjahrsputz habe, stelle ich erstmal die Sachen, die ich gerne machen möchte, online und erledige sie dann im Laufe der nächten beiden Tage. Ich hoffe, das ist okay so, weil ich heute noch arbeiten muss und da kann ich leider nicht meinem Hobby nachgehen. ;-)

Folgene Sachen stehen beim Frühjahrsputz auf der Liste:
1) Einbinden eines Banners für Romance Edition
2) Update der Seite "Hohe Kante"
3) Update der Seite Verlage / Autoren / Sonstige
4) Die Seite Challenges 2013 soll zum Archiv gemacht werden.
5) Update der Rezesion A - Z
6) Update der Gelesen 2013 / 2014
7) Mal im Layout schauen, ob man etwas verändern kann.

Ihr merkt schon, dass ist einiges an Brot, aber das wird schon werden, denke ich. 
Ich vermekte immer, wenn ich einen Punkt geschafft habe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================