Freitag, 11. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #23

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post leider etwas spät, aber na ja, besser spät als nie.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:
1. Wenn du den Protagonisten aus deiner aktuellen Lektüre treffen könntest, gibt es etwas das du ihn/sie gerne fragen würdest? - Falls ja, was?
Ich lerse gerade "Sehnsuchtsschimmern" von Johanna Samt und würde gerne Ava sagen, dass sie nicht imme so naiv sein soll, weil das ist sie wirklich, wenn ich das mal so sagen darf.

Private Frage:
2. Auf was in deinem Leben bist du besonders stolz? (Z.B. etwas das du erreicht hast)  
Ich bin stolz auf meine Patenkinder, weil sie einfach toll sind und ich bin stolz auf sie.
Dann natürlich auch auf meine Schulabschlüsse, ich bin froh, dass ich studieren kann, das ist wirklich grossartig. Auch wenn ich viel arbeiten muss, aber das ist mein Traum und ich habe die Chance, ihn zu verwirklichen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================