Freitag, 18. Juli 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #24

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post mal recht früh, weil ich dann noch arbeiten muss.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:
Welches Buch liest du momentan? - Wenn du selbst der / die Protagonist/in wärst, würdest du etwas anders machen? Falls ja was?
Ich lese gerade "Wie ich mit meiner Oma Onlinedating macht...und die grosse Liebe fand" von Kayli Stollak und ich würde ihr sagen, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben (ich bin noch am Anfang des Buches, deswegen der Rat) und dass sie dem Kerl nicht hinterher weinen soll. :-)

Private Frage:
2. Welches Fach / Fächer in der Schule fandest du besonders toll?   
Ich war ein echter Fan von Deutsch und Geschichte. Deutsch war auch mein Leistungskurs im Abitur und ich finde die Kombination aus Sprache und Vergangenheit einfach nur toll - das war schon in der Schule so und das hat sich jetzt auch in meinem Studium fortgesetzt. Das mag ich und deswegen mache ich es auch. 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ja, Deutsch mochte ich auch sehr gerne, Geschichten schreiben und lesen, das war schon immer mein Ding ;)
    Das Buch das du liest kenne ich nicht, klingt aber witzig ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Deutsch und Geschichte habe ich jetzt schon öfter gfelesen. Ich fand die Beiden Fächer auch ganz gut, würde sie aber nicht zu meinen Lieblingsfächern zählen.

    Dein Rat finde ich gut, der lässt sich nicht nur auf das Buch beziehen. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================