Freitag, 8. August 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #27

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post mal recht früh, weil ich dann noch arbeiten muss.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Bücher-Frage:
1. Hast du schon mal einen Autor live getroffen? - Wer war es ?
Falls nicht, wen würdest du gerne demnächst treffen?
Ja, ich habe schon mal Arno Strobel getroffen und das war echt klasse. :)
Aber ich würde gerne mal Kiera Cass treffen, das wäre total toll. :)

Private Frage:
2. Was würdest du ganz hinten in deinem Kühlschrank verstecken?
  Oh, da gibt es gar nichts. :) Da muss ich mal passen, liebe Frau Wölkchen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================