Sonntag, 3. August 2014

Gemeinsam lesen #21

  Hallo ihr Lieben
heute mache ich mal wieder bei Gemeinsam lesen mit. 
Die Aktion hat Asaviels ins Leben gerufen und die Fragen können auch alle nach dem Dienstag beantwortet werden. Also wer Lust hat, hier geht es zum aktuellen Post: 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Die Domina, die den Angeketteten im Folterkeller vergaß ~ Die besten Geschichten aus Europas größtem Bordell" von Roger Witters. Da bin ich aktuell auf Seite 109 von 218. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Wo kann man schon für 30 Euro Flatrate saufen und bekommt noch einen "Private Dance" gratis obendrauf?" (S. 109)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch liest sich bisher sehr lustig und auch mal ernst, eben ganz so wie das Leben, aber das finde ich auch mal gut, wenn ich das mal so sagen darf. 

4. Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?
  In meinem Buch gibt es kein Wetter, also zumindest habe ich noch keine Wetterbeschreibung gefunden. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================