Freitag, 7. November 2014

[10 Tage - 10 Bücher] Tag 2 bis Tag 5

  
Hallo ihr Lieben, 

so jetzt kommt wieder ein Post zum Projekt "10 Tage - 10 Bücher". 

Aktuell hänge ich noch am Buch von Tag 1, allerdings ist das etwas in den Hintergrund gerückt, weil ich aktuelle andere Bücher lese. (Ich hatte unterwegs das Buch nicht dabei, sondern habe E-Books gelesen.)
 

Ausgelesen habe ich aber: 

Zudem habe ich noch "Himmelseher" von Ayad Akhtar  augelesen. 

Die Rezensionen werde ich heute Nacht schreiben, weil ich bisher dazu noch keine Zeit hatte. :)

Statistik: 
ausgelesen: 2 Buch
begonnen: 2 Buch
geschafft: 20 % des Marathons im Lesen // 0 % bei den Rezensionen
 
 Alles Liebe, 
Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja