Freitag, 21. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #38

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
Bücher-Frage:

1. Was macht für dich ein schönes Buchcover aus? - Was ist für dich ein No-Go bei Covern?

Oh, ein schönes Buchcover sticht mir einfach heraus, durch seine Farben, seine Gestaltung oder einfach durch sein Motiv. Ich kann das aber nicht genau sagen, was mich dann so anspricht, es passt einfach für mich in meinen Augen und dann bin ich begeistert. 
Die Frage nach dem No-Go - sehr schwierig. Ich weiss nicht, aber ich finde, Cover ohne Aussage schwierig. Ich weiss nicht, ob das jemand versteht, aber wenn das so ein nichtssagendes Cover ist, dann kann ich damit nicht viel anfangen.
Private Frage:

2. Hast du schon Mal etwas gespendet?- Falls ja was und wofür? (Z.B. Geld. Kleidung, Futter, Bücher...)
 
  Also ich spende jeden Monat an den WWF und an den IFAW. ;) Ich finde, man kann auch mal etwas für Tiere tun, deswegen mache ich das auch gerne. :) Auch gebe ich gerne mal Futterspenden an unser Tierheim, das hilft auch Tieren. Ihr merkt, ich bleibe immer bei Tieren. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================