Montag, 24. November 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #40

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit und ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran.
Die heutige Frage lautet:  

HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Also ich glaube, wenn man ein ganzes Jahr in der Bloggerwelt unterwegs ist, dann entdeckt man immer wieder tolle Blogs, aber ich kann die jetzt nicht so spontan auflisten, weil das waren wirklich so viele. 
Aber ich freue mich immer, wenn ich neue Blogs entdecke, weil das zeigt, dass sich viele für Bücher interessieren. 

Alles Liebe,
Katja

-------------------------------------------------------------------

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars auf Libromanie. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================