Sonntag, 18. Januar 2015

[Lesewoche] Meine Lesewoche 1/2015 bis 3/2015

 
Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mein neues Format auf meinem Blog vorstellen. :)
Ich möchte euch immer einmal in der Woche oder aller 2 oder 3 Wochen meine Lesewoche prästieren, damit ihr wissen, was ich aktuell so lese. :)  
Diese Übersicht ist auch gut für mich, weil ich dann etwa überblicken kann, was ich gelesen habe. :)

Die ersten Tage des Jahres begannen für mich nicht nur Arbeitsreich, sondern auch sehr lesereich, was mich aber freut, weil so kann ich gleich gut in das neues Jahr starten. Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle Rezensionen fertig zu schreiben, aber das kommt noch. :) Ich verlinke euch die Rezensionen in die Titel rein, dann könnt ihr, wenn es euch interessiert, gerne darauf klicken und die Rezension gleich lesen. :) 
Ich verlinke auch die Rezensionen noch danach, sobald sie online stehen. :)

Gelesen in 1/2015 bis 3/2015: 

Aktuell lese ich: 
  •  Nicolas Barreau: Die Frau meines Lebens
  • Hortense Ulrich / Joachim Friedrich: PinkMuffin @ BerryBlue Band 1 - Betreff: Irrläufer
  • Madlen Ottenschläger: High Love
So, das war sozusagen Ausgabe 1 von meiner Lesewoche und ich hoffe, ihr mögt das, weil ich ab jetzt neben den Lesemoaten eben auch das posten werden, damit ihr immer auf dem Laufenden seid. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================