Montag, 12. Januar 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #4

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
 
Die Frage lautet heute:
 

Welche Nebenfigur mögt ihr aktuell am liebsten und warum?


Mmh, bei der Frage muss ich mal etwas überlegen. ;)
Ich finde gerade Gwen aus "Wenn wenn nicht jetzt" von Olivia de Winter echt total süss, vor allem, weil sie immer mit ihrem Karnickel herumzieht, das finde ich echt so klasse. :D
Das ist echt so süss und ich fand sie als Person auch so vielseitig und offen, das war echt klasse. :)

------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch etwas zu dem Thema sagen? Dann kannst du hier ganz einfach mitmachen! Jede Woche wird bei. Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die du innerhalb von 7 Tagen beantworten kannst. Dazu schreibst du deine Antwort zu der aktuellen Frage als Eintrag auf deinem Blog und verlinkst diesen danach hier über den "Add Your Link"-Button mithilfe des Formulars. Er erscheint dann automatisch in der Teilnehmerübersicht. Viel Spaß! 
 
Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja