Samstag, 14. Februar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #48

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-) Auch, wenn er heute mal morgens am Samstag kommt. ;)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:

1. Gab es eine Buchverfilmung die dir besser gefallen hat als das Buch? - Falls ja, welche?
Also ich fand die Buchverfilmung von "A long way down" ganz gut, aber da hat mir schon das Buch echt gut gefallen. Sonst sehe ich aber eher Buchverfilmungen, bei denen mir das Buch besser gefällt als der Film, aber das heisst nicht, dass deswegen der Film schlecht ist, nur kommt er eben dann nicht an der Buch heran. 


Private Frage:

2. Du kommst zu spät zu einer wichtigen Verabredung. Was wäre bei dir der wahrscheinlichste Grund?
 Oh je, ich denke, das es entweder ein Stau war oder eben einfach der Umstand, dass ich mal wieder - aufgrund mangelnder Orientierung - den Ort nicht gefunden habe. Das wäre dann so der wahrscheinlichste Grund.

Alles Liebe,
Katja
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================