Samstag, 21. Februar 2015

[Lesenacht] Lesenacht #2 Februar

 Hallo ihr Lieben,

heute lade ich euch wieder mit zu einer Lesnacht ein und zwar zur "Lesenacht #2 Februar" von Funao's Welt.

Hier geht es zur Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~

Mein Post kommt etwas spät, weil ich mein Buch schon in der Badewanne begonnen hatte und war so gefesselt, dass ich einfach nicht aus der Wanne kam. ^^

Zum Snacken gibt es das hier: 

Hier gibt es aber nun alle Fragen für euch... :)

Frage 1: 
Welches Buch lest ihr und wie seid ihr an das Buch gekommen? 

Ich lese "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser.
Zu dem Buch bin ich einfach durch die Verlagsvorschau von Loewe gekommen und ich finde die Idee, in Bücher zu springen einfach nur schön. :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Frage 2:
Wie heißen eure Haupt-Protas und wie ist der bisherige Eindruck von ihnen?

Meine Hauptprotagonistin ist Amy und Amy ist eine Buchliebhaberin und ich mag sie total. Sie kann sich nicht von ihren Bücher trennen und liest für ihr Leben gerne. :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Frage 3:
Poste den 5. Satz auf deiner aktuellen Seite.

"Sie fischten ein brennendes Buch nach dem anderen heraus und traten hektisch darauf, um das Feuer zu ersticken" (S. 127)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Frage 4:
Wie läuft es? kommt ihr gut vor ran und wie weit seid ihr?

Also ich bin aktuell bei Seite 150, ich habe das Buch ja heute erst zu der Nacht angefangen, also ja, es läuft gut. :) 

 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Frage 5:
 Wie hat euch das Buch gefallen bislang? Würdet ihr es weiter empfehlen?

Also ich finde mein Buch total toll und ich "Die Buchspringer" echt weiterempfehlen, das ist echt ein tolles Buch. :) 

Ich wünsche euch einen tollen Abend. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================