Montag, 9. März 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #12

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage lautet heute:
Welches Buch hat euch 2015 bisher am meisten begeistert?

Mmh, da muss ich mal überlegen. :)  
Also bisher war mal Highlight "Die Frau meines Lebens" von Nicolas Barreau. 
Die Rezension dazu gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Ich liebe ja die Bücher von Nicolas Barreau und dann spielen sie immer in Paris, meiner Lieblingsstadt. 
Aber das Jahr ist ja noch jung, vielleicht kommt da noch etwas besseres. :D

------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch etwas zu dem Thema sagen? Dann kannst du hier ganz einfach mitmachen! Jede Woche wird bei. Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die du innerhalb von 7 Tagen beantworten kannst. Dazu schreibst du deine Antwort zu der aktuellen Frage als Eintrag auf deinem Blog und verlinkst diesen danach hier über den "Add Your Link"-Button mithilfe des Formulars. Er erscheint dann automatisch in der Teilnehmerübersicht. Viel Spaß! 
Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja