Donnerstag, 23. April 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #12

 
Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super. :)

Das Thema heute ist:  

 Die 10 besten Self-Publisher

Also heute geht es mal nicht so um die Bücher, sondern eher um die Autoren, deswegen habe ich mal geschaut, was ich an Self-Publisher an meinen Regalen stehen habe. 
Die Reihenfolge ist aber keine Wertung!

1) Laura Newmann
2) Anna Fricke
3) Amanda Frost
4) Marleen Reichenberg
5)
6) Kira Gembri
7) Marah Woolf
8) Emily Bold
9) Sarah Saxx
10) Jennifer Wolf

Kennt ihr einen der Autoren? 
Mögt ihr deren Bücher? 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Katja!

    Wir haben zwei Übereinstimmungen mit Marah Woolf und Kira Gembri! Von den anderen kenne ich vom Namen her Laura Newman, Anna Fricke und Amanda Frost; hab aber leider noch nichts von ihnen gelesen. Ich finds super, auch mal ganz andere "Namen" kennen zu lernen, da sind echt viele dabei, die ich noch nie gehört habe :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================