Donnerstag, 30. April 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #13

 
 Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super. :)

Das Thema heute ist:  

10 Bücher aus dem Blanvalet Verlag

Also ich habe heute überlegt, wie ich das Thema aufziehe, weil ich könnte ja wieder auf meine Rezensionen verweisen, aber ich werde das heute mal anders machen und zwar habe ich mal geschaut, welche Bücher noch bei mir so rumsuben. 
Die Linke führen immer zur Verlagsseite. :)


Kennt ihr eins der Bücher?
Habt ihr schon eins davon gelesen?

Alles Liebe,
Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wir haben nur die Enklave gemeinsam. Das Buch und auch den 2. Band fand ich echt toll - so schade, dass der dritte Band nicht mehr übersetzt wird :(
    Alle anderen kenne ich leider nicht.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) ich kenne nur WENN ICH BLEIBE..das ist total berührend finde ich. Kennst du den Film? Mir persönlich hat das Buch besser gefallen.
    Einfach.Liebe klingt wirklich toll, das setze ich auf jeden Fall auf meine Wunschliste.
    Ganz liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Die Enklave" subbt hier auch noch rum! "H20" und "Das Lied vom schwarzen Tod" könnten mich reizen, aber die anderen sind, glaube ich, nicht so mein Beuteschema.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================