Freitag, 17. April 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #56

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
 
Bücher-Frage:

1. Wenn du eine Figur/Charakter aus einem Buch zum Leben erwecken könntest, welche/r wäre es?
 
 Oh, das ist eine Frage, weil es gibt so viele tolle Charaktere, die ich in den letzten Jahren meines Leserlebens kennenlernen durfte. Da muss ich wirklich mal überlegen, aber ich glaube, ich würde gerne mal mit Elisabeth aus "Stolz und Vorurteil" einen Tag verbringen, das würde bestimmt interessant werden.
 
Private Frage:

2. Was macht für dich einen echten Freund aus?
 
Also ein echte Freund im Leben mache für mich Vertrauen, Loyalität und Treue aus. Sollte eigentlich nicht so schwer sein, mit mir auszukommen, oder? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================