Sonntag, 12. April 2015

[Ankündigung] Blogtourfahrplan "Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe" von Alain Monnier


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch den Blogtourfahrplan zu dem Buch "Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe" von Alain Monnier präsentieren.

Wir präsentieren euch ab dem 16.4. bis zum 21.4. tolle Beiträge rund um das wirklich schöne Buch und ich lade euch ganz herzlich dazu ein.


Der Blogtourfahrplan:

16.4. Buchvorstellung
Katja von www.missrosesbuecherwelt.blogspot.de
(also hier auf meinem Blog ;-))

17.4. Charaktere
Ina von www.inas-little-bakery.blogspot.de

18.4. Interview
Gesa von www.gesakram.de

19.4. Dschungel Service-Wüste
Bianca von www.bibilotta.de

20.4. Der Kühlschrank und das Thermostat
Verena von www.books-and-cats.de

21.4.
Gewinnerbekanntgabe


Wir freuen uns auf euch, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja