Sonntag, 12. April 2015

[Ankündigung] Blogtourfahrplan "Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe" von Alain Monnier


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch den Blogtourfahrplan zu dem Buch "Die wunderbare Welt des Kühlschranks in Zeiten mangelnder Liebe" von Alain Monnier präsentieren.

Wir präsentieren euch ab dem 16.4. bis zum 21.4. tolle Beiträge rund um das wirklich schöne Buch und ich lade euch ganz herzlich dazu ein.


Der Blogtourfahrplan:

16.4. Buchvorstellung
Katja von www.missrosesbuecherwelt.blogspot.de
(also hier auf meinem Blog ;-))

17.4. Charaktere
Ina von www.inas-little-bakery.blogspot.de

18.4. Interview
Gesa von www.gesakram.de

19.4. Dschungel Service-Wüste
Bianca von www.bibilotta.de

20.4. Der Kühlschrank und das Thermostat
Verena von www.books-and-cats.de

21.4.
Gewinnerbekanntgabe


Wir freuen uns auf euch, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================