Donnerstag, 23. April 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Die Verlosung

Hallo ihr Lieben, 

heute ist es endlich so weit und ihr konnt für die beiden Bücher ins Lostöpfchen hüpfen. :) 

Ich wünsche euch einen tollen Welttag des Buches ~ vielleicht verschenkt ihr ja selber Bücher. :)

Hier nochmal die Vorstellung der beiden Bücher: 
Zunächst verlose ich von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green als Taschenbuchausgabe (ungelesen).
Darum geht es:
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dann verlose ich noch "Die Bestimmung - Fours Geschichte" von Veroinca Roth als broschierte Ausgabe (ungelesen).

Darum geht es:
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«. 

Was müsst ihr zum Gewinnen tun?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, welche Buch ihr besonders gerne lest oder welche Buch ihr mir empfehlen würdet. 
Verratet mir noch bitte, für welches Buch ihr in den Lostopf wollte, gerne auch für beide. :)
Hinterlasst auch bitte eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch erreichen kann, wenn ihr gewinnt und gerne auch euren Blog. :)

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein um hier teilnehmen zu können, aber natürlich freue ich mich über jedes einzelne Like und jeden neuen Follower. 
  • Das Gewinnspiel endet am 01. Mai 2015 um 12 Uhr. 
  • Ihr solltet volljährig sein oder aber die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben, hier teilnehmen zu dürfen.
  • Versand nur innerhalb Deutschlands (Gerne darf auch aus der Schweiz und aus Österreich teilgenommen werden, das Porto teilen wir uns oder finden eine Möglichkeit.)
  • Keine Barauszahlung der Gewinne, keine Haftung für den Postversand
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Alles Liebe,
Katja

53 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :-) carmen-dauer@t.online.de
    Ich würde dir folgendes Buch ans Herz legen : Über uns der Himmel von Krisin Harmel

    Das Buch >>Solange am Himmel Sterne stehen<< ist mein absolutes Lieblings Buch gewesen, was ich auch all meinen Freundinnen geliehen habe und alle waren so begeistert wie ich. Um so größer war die Freude das Kristin Harmel wieder einen Roman geschrieben hat. >>Über uns der Himmel<< und die Erwartung war natürlich sehr groß, nach dem sie sich mit ihrem ersten Buch in mein Herz geschrieben hatte.
    Es konnte mich auf ganzer Linie überzeugen, die Charaktere sind wirklich toll wieder gegeben und Kate, die ihren Mann vor fast 13 Jahren verloren hat, geht ihren Weg. Der Schrecken des 11. Septembers, an den wir alle schreckliche Erinnerungen haben, so begann alles vor fast 13 Jahren.
    So viele Menschen haben dort ihr leben verloren und ihre liebsten zurück gelassen.
    >>Über uns der Himmel<< erzählt aber nicht nur von Trauer und Verlust, sondern es gibt uns auch Mut und Hoffnung.Es geht über Bestimmung und das Schicksal und das wohl alles im Leben seinen Grund hat.
    Das Buch hat mich verzaubert und das Ende hat wirklich noch eine große Überraschung zu bieten. Auch dieses Buch kann ich meinen Freundinnen weiterempfehlen und sie werden es wie ich lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallu :)
    Also ich würde gerne für das zweite also fours Geschichte in den Topf hüpfen da ich bei das Schicksal ist ein mieser Verräter rotz und Wasser heulen würde und ich die Bestimmung toll fand :)

    Kontakt: julia.mueller95@web.de

    Welche Bücher ich dir empfehlen kann?!
    Nun, es gibt eine ganze Reihe an Autoren die ich spitze finde.
    Anfangen mit Abbi Glines und Samantha Young.
    Dabei darf man natürlich auch nicht jennifer l armentrout alias j Lynn vergessen :)
    Die Lux Reihe ist wirklich wunderschön und ich warte nun sehnsüchtig auf die nächsten teile :)

    Wenn es etwas kämpferischer sein darf kann ich dir auch noch die Hunter/TURT/LEs Reihe von Michelle raven empfehlen.
    Ich nur so: *sabber sabber sabber wann gehts weiter?!*
    Da war es eigentlich immer dass ich 500 selten an einem Tag und in einem Rutsch gelesen hab :)
    Wunderschön und spannend geschrieben <3

    LG
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    ich würde gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf hüpfen. :) Zu deiner Frage: Ich lese die Bücher von Nicholas Sparks, Jojo Moyes und Lucinda Riley super gerne. Bücher dieser Autoren kann ich dir auch empfehlen sofern du sie noch nicht gelesen hast. Aber auch kann ich dir empfehlen "Die Nacht der Frauen" von Katja Maybach sowie auch "Freunde fürs Lieben" von Felicitas Pommerening. :)

    PS: Ich finde deinen Blog toll und werde mich auch weiterhin hier umsehen und mir ein paar Anregungen holen auch wenn mein Sub relativ groß ist. Bücher kann man einfach nicht genug haben. :D Ich habe das Bloggen auch vor 4 Tagen angefangen bzw. möchte es versuchen. :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schneien. http://engelchaens-buecherwelt.blogspot.de/

    Meine Email-Adresse lautet: engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich versuche gerne auch mal mein Glück, denn ich würde beide Bücher gerne haben. ♥

    Welche Bücher ich gerne und immer wieder lesen sind die BLACK DAGGER Bücher. Da lese ich manchmal auch einfach irgendeins mitten rein, wenn ich eine Leseflaute habe. Natürlich habe ich viele ♥-Bücher, aber diese Reihe begleitet mich nun schon verdammt lange, so dass sie mir sehr ans Herz gewachsen ist.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hüpfe für "Fours Geschichte" in den Lostopf :)

    Ich kann dir die Edelsteintrilogie von erstin Gier sehr empfehlen, ich liebe sie! ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katja,
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Ich kann dir die Bücher von Lucinda Riley und Kate Morton empfehlen, ich liebe ihre Bücher.
    Email: buecherjunkie78@gmail.com
    Blog: www.magischemomentefuermich.blogspot.com

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    Ich würde gerne Fours Geschichte Lesen und gewinnen wollen.
    Empfehlen kann ich dir die Thriller von Sebastian Fitzek, lustige Frauenromane von Anne Hertz, die Märchenadaptionen von Gabriella Engelmann und viele mehr :)

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    gern springe ich für Fours Geschichte in den Lostopf.
    Zur Zeit lese ich "Die Schatten von London", ein super Buch das aber irgendwie bisher nur wenige Leute kennen? Vielleicht ist es ja auch was für dich!

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte für "Die Bestimmung - Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen.
    Besonders gern lese ich Bücher von Arno Strobel und Sebastian Fitzek.

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Ich bewerbe mich hiermit für "Die Bestimmung - Fours Geschichte" von Veronica Roth, weil ich es immer sehr spannend finde, wenn man ein Geschehen noch aus einer anderen Perspektive kennen lernt und ich Four einfach liebe.

    Meine Buchempfehlungen für dich:
    Die "Soul Beach"-Reihe von Kate Harrison. Es ist quasi eine jugendliche Krimigeschichte, die sich über drei Büche erstreckt. Sie hat gewissermaßen auch fantastische Züge, weil die Hauptperson Alice in einem virtuellen Raum auf ihre verstorbene Schwester trifft, die ihr mitteilt, dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist. In der Beziehung erinnert mich das etwas an Ursula Poznanskis "Erebos" und vielleicht mag ich die Geschichte auch deswegen so. Auf jeden Fall ist die Trilogie wirklich wunderbar geschrieben, sehr rätselhaft und mysteriös. Man stellt immer wieder Vermutungen an, wer der Mörder gewesen sein könnte, verwirft aber immer wieder den bzw. die Gedanken. Bis zum Schluss war mir wirklich nicht klar, wer der Täter ist. Absolut super!

    Liebe Grüße,
    Katha
    (k.piske.dbno@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Und als Empfehlung lasse ich dir das New Adult Genre hier, falls du dieses magst. Ich liebe die Bücher von Samantha Young und J. Lynn. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Vanessa

    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Da hüpfe ich doch mit Freuden in den Lostopf.

    Mein Buchgeschmack ist sehr breit gefächter und reicht von zeitgenössischen Romanen über Thriller und Krimis bis hin zu Fantasy.
    Mein persönliches Highlight des ersten Quartals war "BInewskis - Verfall einer radioaktiven Familie" von Katherine Dunn, dass ich auf meinem Blog verlose.

    Alles Liebe.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dir Magisterium empfehlen und gerne für beie Bücher in den Lostoph hüpfen
    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich empfehle dir Hallo Mr. Gott hier spricht Anna (Fynn) und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Anja
    aenn.adores.it@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. was für ein tolles giveaway :D

    ich würde gerne für die bestimmung in den lostopf wandern. empfehlen kann ich dir auf jeden fall folgende bücher:

    der richter von john grisham
    silver linings von matthew quick
    choniken der unterwelt reihe von cassandra clare

    ganz liebe grüße
    Kami-chan
    flowerchild[at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  17. Ouh, zwei tolle Bücher, die mein Regal noch vermisst und für die ich natürlich beide in den Lostopf hüpfen muss :)
    Zu empfehlen hier meine Top 3 der Bücher, die meine Sicht auf das Leben oder einzelne Dinge verändert haben:
    Die unendliche Geschichte; Das neue Buch Genesis; Himmel und Hölle von Malorie Blackman.

    Liebe Grüße,
    Katharina (steinkatharina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Würde gerne für "das schicksal ist ein mieser Verräter" in den Lostopf.
    w a c k el d a n i @web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Eine absolute Empfehlung ist Bring mich heim von Elisabeth Wagner - ein unglaublich berührendes und bewegendes Buch.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu =) ich würde gerne für "Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen. Empfehlen würde ich dir, falls du sie noch nicht gelesen, "Ein ganzes halbes Jahr" und "Ein Bild von dir" von Jojo Moyes - sie schreibt mit so viel Herz und Feingefühl, ganze ohne Kitsch - einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Svenja

    svenjas-bookchallenge@web.de
    svenjasbookchallenge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,

    ich würde gerne "Die Bestimmung" gewinnen, da es schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht.
    Mein Lieblingsbuch derzeit ist "Gone Girl" von Gillian Flynn.

    Liebe Grüße
    Danny

    danny@dtnbx.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Interessieren würde ich mich für das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Empfehlen kann ich das Buch "Hummeln im Herzen"
    Im Falle eines Gewinnes, bin ich unter claroluna82@gmail.com erreichbar.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    Brina We

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich im Moment kaum von Obsidian trennen und freue mich bereits auf die beiden folgenden Bänden.
    In den Lostopf würde ich gerne für Die Bestimmung - Fours Geschichte hüpfen.

    Mail: saru-chin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich empfehle den Leuten immer gern die Bücher von Susan E. Phillips, angefangen mit dem ersten Teil der Chicago Stard Reihe "ausgerechnet den?"

    Würde sogar für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  25. ich lese gerne die buchspringer.
    ich würde gerne für fours geschichte in den loszopf wandern. lg angi
    angelahahn99@aol.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Ich möchte gerne für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Lostopf springen. Empfehlen würde ich auf jeden Fall die Bücher von Ryan David Jahn, ganz tolle Krimis/Thriller!

    Liebe Grüße und viel Glück an alle!
    Eileen
    tiggersmailadresse@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da ich mich absolut nicht entscheiden kann, würde ich gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)
    Empfehlen kann ich dir mein Lieblingsbuch: Holzfällen von Thomas Bernhard. Es ist so grandios!
    Liebe Grüße!
    Email: anique@berlin.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Ich würde gerne für "Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen - hach ich liebe in ja so *_* :D
    Welches Buch ich dir auf jeden Fall empfehlen würde, ist "Mein Sommer nebenan" von Huntley Fitzpatrick - mein absolutes Monatshighlight im März :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo, durch WAS LIEST DU? hab ich gerade deinen Blog und das schöne Gewinnspiel entdeckt. Ich möchte sehr sehr gerne für FOURS GESCHICHTE in den Topf hüpfen :-) The faults of our stars hab ich daheim :-) wunderbares Buch. Ich kenne alle anderen aus der BESTIMMUNGS Reihe und ich möchte wirklich gern mehr über seine Vergangenheit erfahren. Finde ihn als Charakter sehr interessant.
    Empfehlen kann ich dir definitiv ELFENGIFT oder Die letzten Tage der Rabbit Hayes.. beide auf ihre Art wirklich sehr gut :-)
    Erreichen könntest du mich unter BlueOcean8519@aol.com.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Lena

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    ich würde gern für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Lostopf hüpfen. Empfehlen würde ich die Bücher von Cassidy Davis, Annie Stone und Clannon Miller <3

    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich möchte gerne für "Die Bestimmung" mitmachen
    Ich kann "Irrtum 5,8" von Sara More empfehlen. Es ging um die wahre Begebenheit des großen Erdbebens im Jahr 2009 in LÁquila verbunden mit fiktiven Charakteren. Es war einfach unglaublich, wieviel Elend es dort gab und wie gut die Autorin genau das dem Leser deutlich gemacht hat.

    Viele Grüße,
    Stephanie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    also ich liebe die Bücher von Richard Laymon, die kann man auch gut öfter lesen :D
    ich würde gerne für "Die Bestimmung" in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey (;

    Ich würde gern in den Lostopf für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", dafür empfehlen kann ich dir Ready Player One, Draußen vor der Tür oder der kleine Prinz. (;

    Grüßle, Moni
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)
    Ich könnte dir Erebos empfehlen. Es ist mal was ganz anderes und sehr spannend. Zeigt auch gewisse Gefahren auf. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen :)
    Würde mich über Fours Geschichte freuen
    charly_13 ät gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Welttag des Buches?!
    Ich würde sehr gerne für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Lostopf hüpfen.
    Empfehlen kann ich dir "On the Island - Liebe die nicht sein darf" ist super geschrieben.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    Ich würde gerne für Die Bestimmung in den Lostopf hüpfen. Ich empfehle dir Chroniken der Unterwelt zu lesen. Ich bin hellauf begeistert von dieser Reihe ;)
    Liebe Grüße,
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  37. HuHu du Liebe ❥

    Wie schön, dass man dank der Aktion die Möglichkeit hat sein Blogger-Radar etwas auszuweiten und über solch schöne Blogs wie deinen zu stolpern :-) Bleiber gerne als neue Leserin hier! Verkneifen kann ich mir auch den Sprung in den Lostopf nicht, da die Bücher mic sofort in ihren Bann gezogen haben *kreisch&seufz*Augenleucht* Was ich dir wirklich empfehlen kann ist "WIe Blüten im Wind" von Kristin Hannah, aber Vorsicht! Taschentuch Alarm :OO (;

    Alles Liebe und Danke für dein Mühe <3
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Tolle Verlosung! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich beide noch nicht kenne!
    Ich empfehle dir "Die Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare, die fand ich wirklich toll! Außerdem liebe ich die Bücher von Jodi Picoult, falls es mal was tiefgründigeres sein soll ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://www.lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)

    Eine tolle Auswahl *-* Wir würden gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Wir beide lieben das Buch "Herzklopfen auf Französisch" von Stephanie Perkins und können es nur jedem und somit auch dir weiter empfehlen. Obwohl das Buch nur eine einfache Liebesgeschichte zwischen Jugendlichen ist, ist die Geschichte wundervoll geschrieben und zum dahin schmelzen süß ♥
    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com
    www.readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gewinnen, obwohl ich bestimmt heule. Tja, was soll ich Dir empfehlen. Was liest Du denn gerne? Im letzten Italienurlaub habe ich Pompeii von Robert Harris verschlungen, obwohl historisches sonst eher nicht so meins ist. Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
    Viele Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich kann das Buch " Endlich " von Ildiko von Kürthy empfehlen. Das habe ich verschlungen wie eine Tafel Schoki.

    Vlg

    AntwortenLöschen
  42. hey :D

    ich würde gerne für beide Bücher dabei sein :) mein buchtipp "after passion" von Anna Todd :)

    <3 liche Grüße rene (kingrene2014@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    Ich würde gerne für "Fours Geschichte" in den Lostopf hüpfen. Normalerweise nenne ich als Buchtipp immer Das Schicksal ist ein mieser Verräter, allerdings nehme ich jetzt mal ein anderes. :D Und zwar kann ich Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger empfehlen. Das Buch ist sehr lustig und überraschend spannend.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    ich würde auch gern für "Fours Geschichte" in die Lostrommel hüpfen.

    Meine Buchempfehlung ist "Der Junge im gestreiften Pyjama" weil es mich nichtmehr loslässt, seit ich es gelesen habe. (:

    Liebe Grüße,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde gerne für "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Lostopf springen, das wollte ich schon immer mal lesen!
    Empfehlen kann ich "Das Rosie-Projekt" oder auch "Der Geiger".
    Liebe Grüße,
    Sylvie (sasu.meje@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde gerne für "Das Schicksal ist ein mieser verräter" in den Lostopf hüpfen.

    Ich möchte dir heute zwei Bücher empfehlen. Zum einem das spannende, lustige Roadmovie von Maik und Tschick. "Tschick" hat mich unheimlich begeistert.
    Und ich möchte dir als schwere Kost "So schön wie hier kann es im Himmel gar nicht sein" von Christoph Schlingensief empfehlen. Sein Krebstagebuch ist sehr bewegend. Von einer Seite zur nächsten musste ich lachen und weinen. Dies passt auch sehr gut zu dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", welches du verlost.

    Liebe Grüße Christin

    noajael[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    ich empfehle es immer und immer wieder und wirklich jedem, egal welches Alter und Geschlecht der Empfänger hat: "Das große Los" von Meike Winnemuth. Ein wunderbares Buch, das Lust aufs (alleine) Reisen macht und einem das Leben etwas verschönert.
    Ich würde gerne "Four's Geschichte" gewinnen.
    Viele liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,

    zuerst mein Büchertipp -- lies "Der Zug der Waisen" von Christina Baker Kline. Für mich ist der Roman schon jetzt eines der Highlights meines Lesejahrs 2015. :)

    Deine Bücherauswahl ist super -- ich würde mich tatsächlich über beide Titel gleich freuen. :) Danke für die Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zur Sicherheit noch meine E-Mail-Adresse:

      swappinghowdies@yahoo.de

      Löschen
  49. Hallo,

    ich würde mich über "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehr freuen und besonders gerne lese ich Krimis, Thriller und Unterhaltungsliteratur (z. B. "Mamma Charlotta").

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :3
    Würde mich gerne Bewerben. Eine Buchreihe, die ich dir empfehlen könnte, wäre Die Bücher der Wahrheiten.

    : selina.grassinger@gmail.com

    LG Lina~

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das sind aber zwei tolle Bücher, die du da ausgesucht hast. Gerne würde ich für beide in den Lostopf hüpfen :)
    Da du bestimmt schon viele Bücher gelesen hast, schlage ich dir mal die Bücher von Rainbow Rowell vor. Ich selber habe bis jetzt Fangirl und Eleanor & Park gelesen und war begeistert.

    Viele Grüße, Cat (cattie04@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    eine tolle Buchauswahl. Da würde ich gern auch noch mein Glück probieren und für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Die Bestimmung fand ich toll und würde deswegen gern die Zusatzgeschichte zu Four lesen.
    Bei "Der Schicksal ist ein mieser Verräter bin ich wohl eine der wenigen, die es noch nicht gelesen haben, aber es steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich würde gern den Film sehen, aber vorher muss natürlich noch das Buch gelesen werden ;)

    Empfehlen würde ich dir die Bücher von Antonia Michaelis. Mein Lieblingsbuch ist "Der Märchenerzähler". Das neuste Buch von ihr gibt es übrigens gerade bei mir zu gewinnen. Wenn du mast kannst du ja gern vorbei schauen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel und
    viele Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================