Montag, 6. April 2015

Cover Monday #12: "Löffelchenliebe" von Julia Kaufhold

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden!

Ich habe mich heute für "Löffelchenliebe" von Julia Kaufhold entschieden.

Inhalt: 
Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...

Das Cover: 
Also ich finde ja die beiden Pandas auf dem Cover so wahnsinnig süss, weil sie kuscheln und das ist einfach nur total süss. :) Die Schriftart des Titels hat auch was, finde ich, das ist eben nicht so eine typische Schriftart und das finde ich total schön. 
Zudem finde ich das Cover nicht so wirklich auffallend und das ist vielleicht auch das, was mich an dem Cover besonders anspricht. 

Wie gefällt euch das Cover?
Wäre das Buch nach eurem Lesegeschmack?
 
Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hey,
    das Cover finde ich echt süß und auch den Titel. Aber vom Inhalt her wäre es im Moment nichts für mich^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Das Cover finde ich voll süß, überhaupt weil Pandas drauf sind und ich liebe Pandas! :D
    Ich habe das Buch mal gelesen und muss sagen es ist ziemlich lustig, obwohl ich damals das Buch hauptsächlich wegen seines Covers gekauft habe haha

    Lg, Mell

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig liegt das Buch neben mir - habe es aber schon vor längerer Zeit gelesen und fand es echt toll. Die Pandas fühlen sich sogar außergewöhnlich an.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja